- Check-in ab 14.00 Uhr – Check-out um 10.00 Uhr.
- Keine permanente Rezeption vorhanden. Telefonische Erreichbarkeit jedoch von 8.00 bis 18.00 Uhr unter unserer Hotel-Nr.: +49 (0) 63 41 / 673 25 35.
- Die Schlüsselübergabe erfolgt über einen Safe (keyBoy). Ihre Code-Nummer erhalten Sie kurz vor Ihrer Anreise.
- In unserem Haus befindet sich kein Aufzug, alle Apartments und Zimmer sind nur über die Treppe erreichbar!
- Das Rauchen in den Apartments und auf den Zimmern ist nicht gestattet.
- Fast alle Apartments verfügen über eine voll ausgestattete Küchenzeile. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Die Zimmer verfügen über Kühlschrank, Wasserkocher, Cafissimo-Kapsel-Kaffeemaschine, Küchenutensilien.
- Haustiere sind nicht erlaubt.
- Das Hotel besitzt keine Klimaanlage.
- Frühstück: Im näheren Umkreis des Heiligenthaler Hofs bieten viele Cafés Frühstück an. Wir haben für Sie eine Liste zusammengestellt, die Sie hier aufrufen können.
Das Frühstück ist nicht im Zimmerpreis inbegriffen. - Das Hotel verfügt über keinen hoteleigenen Parkplatz. Parkmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe (ca. 2 Gehminuten) am Weißquartierparkplatz.
Bitte beachten Sie, dass auf dem Parkplatz eine max. Parkdauer von 4 Std. besteht und Tagestickets nur im Umkreis um den Parkplatz gelöst werden können!
Haben Sie noch Fragen? Rufen sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Das Team vom Heiligenthaler Hof freut sich auf Sie.
