FAQ – Informationen für Sie zu unserem Apart Hotel Heiligenthaler Hof

  • Check-in ab 14.00 Uhr – Check-out um 10.00 Uhr.
  • Keine permanente Rezeption vorhanden. Telefonische Erreichbarkeit jedoch von 8.00 bis 18.00 Uhr unter unserer Hotel-Nr.: +49 (0) 63 41 / 673 25 35.
  • Die Schlüsselübergabe erfolgt über einen Safe (keyBoy). Ihre Code-Nummer erhalten Sie kurz vor Ihrer Anreise.
  • In unserem Haus befindet sich kein Aufzug, alle Apartments und Zimmer sind nur über die Treppe erreichbar!
  • Das Rauchen in den Apartments und auf den Zimmern ist nicht gestattet.
  • Fast alle Apartments verfügen über eine voll ausgestattete Küchenzeile. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Die Zimmer verfügen über Kühlschrank, Wasserkocher, Cafissimo-Kapsel-Kaffeemaschine, Küchenutensilien.
  • Haustiere sind nicht erlaubt.
  • Das Hotel besitzt keine Klimaanlage.
  • Frühstück: Im näheren Umkreis des Heiligenthaler Hofs bieten viele Cafés Frühstück an. Wir haben für Sie eine Liste zusammengestellt, die Sie hier aufrufen können.
    Das Frühstück ist nicht im Zimmerpreis inbegriffen.
  • Das Hotel verfügt über keinen hoteleigenen Parkplatz. Parkmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe (ca. 2 Gehminuten) am Weißquartierparkplatz.
    Bitte beachten Sie, dass auf dem Parkplatz eine max. Parkdauer von 4 Std. besteht und Tagestickets nur im Umkreis um den Parkplatz gelöst werden können!